Natürlich musste ich als angehende Braut zur Hochzeitsmesse nach Bremen. Also habe ich mir Timos Schwester Vanessa geschnappt, die das Wochenende gerade zu Besuch war, und bin nach Bremen aufgebrochen.
Wir laufen durch die Messe Halle und werden von einer Sängerin angesprochen: „Soll ich euch was vorsingen?“ Vanessa und ich waren etwas überrannt aber warum eigentlich nicht. Klar, hören wir uns an. „Habt Ihr ein Lied, was Ihr gerne hören möchtet?“ Ähhhhhh… Uns fiel so direkt nichts ein. „Deutsch oder Englisch?“ Da waren Vanessa und ich uns aber sicher: Englisch!
Die Sängerin setzte sich hinter ihr Klavier und fing an Bruno Mars zu singen und wir waren überwältigt. Absoluter Gänsehaut Moment. Ich habe also einen Flyer mitgenommen und habe direkt auf meine to do Liste gesetzt Timo zu überzeugen. Wir liefen weiter durch die Messe Halle und schauten uns auch die angrenzende HanseLife an. Die ganze Zeit ging mir die tolle Sängerin nicht mehr aus dem Kopf. Ach egal, lass uns noch mal hingehen und fragen, wie das mit der Bezahlung laufen würde. Bezahlung erfolgt dann vor Ort. Hmm ach egal, dass Geld bekomme ich zur Not auch alleine zusammen bis dahin. Ist gebucht =)
Sonst fand ich die Messe in Bremen eher enttäuschend. Ich hatte mir mehr erhofft. Es gab nur einen stand mit Schuhen, keinen Brautschmuck,… Viele Kleider, aber da habe ich ja keinen Bedarf mehr 😉
Unsere liebe Bekannte Elena hat aber berichtet, dass auf der Hochzeitsmesse in Oldenburg nächsten Monat mehr Auswahl ist. Ich bin gespannt und werde berichten =)