Der Antrag

Ende März 2017 ging es in unserem Resturlaub nach Paris.

Der Flug ging von Bremen nach Paris, dann in den Zug und vom Zug in die U-Bahn. Unser erster Weg führte zum Hotel, erst mal die Koffer los werden und ankommen. Danach wollten wir uns erst mal ein Bild von der Umgebung machen.
Da man vom weiten schon den Eiffelturm sehen konnte, sind wir in diese Richtung gelaufen. Nach einem kleinen Fußmarsch kamen wir beim Eiffelturm an und haben erst mal beeindruckt Bilder von diesem Bauwerk geschossen.

Dann Timo zwischendurch so: „Steck mal dein Handy weg.“
Ich pack mein Handy ein, ohne mir was zu denken, da kniet er plötzlich schon vor mir mit einem Ring in den Händen. Bei strahlenden Sonnenschein unter dem Eiffelturm.
Ich war vollkommen überwältigt und wusste gar nicht, welche Hand ich nun hinhalten soll, welche ist die richtige für den Verlobungsring!?! Was ich in der Aufregung nicht wusste, hatte Timo schon gelöst und gleich die richtige Hand ausgewählt.
Ich will ihm begeistert um den Hals fallen, da höre ich: „Ja oder nein?“
Ich so: „Natürlich! <3“

Nicht mal ganz ein paar Stunden in Paris angekommen und schon verlobt 😉 Ich hatte es mir zwar insgeheim erhofft, aber so schnell habe ich damit nicht gerechnet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert