Wir befinden uns in der Osterwoche 2017.
Noch frisch verlobt, kommen mir schon die ersten Gedanken zum Thema Hochzeitskleid. Eigentlich wollte ich immer, wie meine liebe Freundin Chrissi, ein Kleid von Feist. Aber meine Familie erinnerte mich an unsere Bekannten in Sandkrug „FM Braut- und Abendmode“.
Also mal gucken, was die so haben 😉
Dienstag Abend schrieb ich eine E-Mail, ob ich eventuell mal einen Katalog raus holen kann und bekam am nächsten morgen direkt eine Antwort:
„Hallo Ricarda,
Herzlichen Glückwunsch!!! War ja langsam Zeit 😉 hättest du die Woche Zeit vorbei zu kommen? Dann könnten wir alles notwendige besprechen. Wir sind in paar Tagen wieder unterwegs die Kollektionen 2018 auszuwählen, das würde ja super passen. Große Größen sind kein Problem.
Liebe Grüße Elena“
Diese Woche vorbei kommen? Oh mein Gott!?! 😀 Wir haben Mittwoch, morgen ist grün Donnerstag, da kommt schon Vanessa zu Besuch und dann ist schon Karfreitag… Bleibt also nur noch heute… Gesagt getan: Termin für 17 Uhr vereinbart.
Natürlich habe ich ganz begeistert davon meiner Arbeitskollegin erzählt, worauf sie dann meinte, dass ich heute schon vielleicht mein erstes Kleid anprobieren werde.
Ich so WAS!?! Oh mein Gott… Schnell Sabrina anrufen, ob die Zeit hat.
Das Glück war auf meiner Seite.
Wir fallen gemeinsam im Brautmodegeschäft ein und ich berichte von meinen Vorstellungen und zeige ein paar Bilder. Die liebe Elena geht direkt mit uns Ihre Kleider durch und wir entscheiden uns für 3 Exemplare. Stellt euch vor, alle in weiß ^^
Nachdem ich die 3 Kleider an hatte, kamen zwei in Frage. Schwere Entscheidung… ich denke heute noch oft an das andere Kleid. Aber dank der super Beratung von Elena und meine Freundin Sabrina habe ich mich entschieden. Es ist noch über ein Jahr hin, aber mein Kleid ist schon bestellt. Bin gespannt, wie es dann in der richtigen Farbe und mit den gewählten Accessoires aussehen wird.
Ich kann das FM Braut- und Abendmode Geschäft in Sandkrug nur jedem empfehlen! Super lieb, tolle Beratung und schöne Auswahl!